Besuch von Indy und Nessa


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 8
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Heute war vielleicht ein komischer Tag. Als erstes habe ich meine Geschwister geärgert, in dem ich die Tür vom Auslauf zugemacht habe. Am meisten hat meine Schwester Dotty protestiert. Das ist vielleicht eine Heulsuse. Die könnte gut Opernsängerin werden.
Am Nachmittag kamen dann zwei andere Dalmis zu Besuch. Als ich den einen Dalmi gesehen habe, habe ich einen Schreck bekommen, denn er (Indy) sah mir irgendwie sehr ähnlich. Meine Mama hat mir nachher erzählt, dass es ihr Halbbruder Crescendo mit seiner Tochter Baronessa war. Nessa konnten wir jedoch nicht so richtig begutachten, denn sie ist direkt auf die Hundehütte gesprungen, diese Spielverderberin.
Nachdem der Besuch wieder weg war, haben wir noch schön draussen gespielt, dabei hat mein Bruder Deus ein Spielzeug vor die Hundeklappe gelegt. Deshalb mussten wir alle draussen schlafen, denn die Klappe ging nicht mehr auf. Heulsuse Dotty hat aber die Menschen um Hilfe gerufen.
Etwas Wichtiges habe ich aber noch vergessen zu erzählen. Heute wurden wir wieder entwurmt. Diesmal Gott sei Dank nicht mehr mit diesem ekeligen Zeug, sondern mit einer leckeren Tablette.

So, dass war es mal wieder von uns.
Bis morgen
Euer Da Vinci vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit