Don-Juan (Kimi) träumt von seinem Frauchen


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 8
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Heute war wieder ein ganz aufregender Tag für uns Babys. Zuerst kam da so ein komisches lautes Gerät (Rasenmäher) auf unsere Wiese. Dieses komische Ding gefiel uns gar nicht. Wir haben uns dann in den Auslauf zurückgezogen. Danach kam dann lieber Menschenbesuch mit ganz lieben Kindern. Mit denen haben wir ganz toll gespielt. Dann haben wir immer wieder versucht den Tunnel klein zu kriegen. Mann, ist der hartnäckig! Nach all diesen Abenteuern haben wir uns in unsere Körbchen verzogen und ganz tief und fest geschlafen. Don-Juan (Kimi) ist bei Steffi im Arm eingeschlafen und hat von seinem Frauchen geträumt. Wir freuen uns schon alle auf das Wochenende, wenn wir zu unseren neuen Familien kommen. Das wird bestimmt sehr spannend. Aber Achtung, liebe neue Besitzer, wir haben noch ganz schön viel Blödsinn im Kopf. Schließlich sind wir ja noch kleine Hundebabys.

Bis morgen
Euer D-Wurf vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit