Chronik unserer Zuchtstätte Teil 3 (2004 – 2006)

2004

Was für ein Jahr…

Crescendo vom HossenhausIndy (Crescendo vom Hossenhaus) ist nun ein stattlicher junger Rüde geworden und startet voll durch. Sein erster großer Sieg wird der Titel „VDH-Europasieger“. Von da an gewinnt er fast jede Show. Neben vielen nationalen und internationalen Anwartschaften erhält er in diesem Jahr noch den Titel „VDH-Sieger-Leipzig“ und den Titel „Deutscher Bundessieger“ mit einer weiteren Qualifikation für die Crufts. Auf der Eurodogshow in Kortrijk (B) wird Indy wieder Rassebester, gewinnt die Gruppe 6 und belegt beim Best in Show den 5. Platz. Auch seine beiden Halbschwestern Bessy-Bijou vom Hossenhaus und Buffy-Pearl vom Hossenhaus sammeln abwechselnd fleißig nationale und internationale Anwartschaften. Es ist nicht selten, dass sich die Schwestern um Platz 1 und 2 streiten.


2005

Ich habe fertig…

Buffy-Pearl vom HossenhausDie ersten Championtitel sind zusammen. Crescendo vom Hossenhaus erhält den Titel „Internationaler Schönheitschampion der F.C.I.“, sowie die Titel „Deutscher Champion VDH + Club“. Als Tagestitel erhält Indy noch den Titel „Golden Winner“, verbunden mit einer dritten Qualifikation für die Crufts. Seine kleine Schwester Buffy-Pearl vom Hossenhaus macht es ihm nach und erhält ebenfalls den Titel „Internationaler Schönheitschampion der F.C.I.“, sowie die Titel „Deutscher Champion VDH + Club“. Seine Schwester Cinderella vom Hossenhaus wird auf der CACIB St. Gallen (CH) Rassebeste (BOB) und belegt anschließend im Ehrenring den zweiten Platz der Gruppe 6. Sein Halbbruder Bandit vom Hossenhaus, der leider nur sehr selten ausgestellt wird, gewinnt gegen ihn das BOB in Mainz-Laubenheim.


2006

Und es geht weiter so…

Dinah vom Gramzower KlosterBessy-Bijou vom Hossenhaus macht es ihrer Schwester Buffy-Pearl vom Hossenhaus nach und erhält ebenfalls den Titel „Internationaler Schönheitschampion der F.C.I.“, sowie die Titel „Deutscher Champion VDH + Club“. Crescendo vom Hossenhaus erhält noch den Titel „Belgischer Champion“, wird „Vize-VDH-Europasieger“ und „Vize-VDH-Jahrhundertsieger“.

Unsere „Oldies“ Dinah vom Gramzower Kloster und Fantasia vom Gramzower Kloster sind sehr erfolgreich in der Veteranenklasse. Fantasia belegt auf der CACIB Kassel den dritten Platz beim Best in Show Veteran. Ihre Halbschwester Dinah vom Gramzower Kloster, die bereits mehrere Platzierungen beim Best in Show Veteran Wettbewerb verzeichnen kann, gewinnt ihre letzte Anwartschaft für den Deutschen Veteranenchampion gegen drei wunderschöne Championhündinnen und wird auf der CACIB Stuttgart von 31 Veteranen BEST IN  SHOW Veteran. Was für ein Tag!!!

Nach nun 5jähriger Zuchtpause erblickt unser D-Wurf am 15.07.2006 das Licht der Welt. Wir freuen uns über einen fehlerfreien Wurf mit 5 Rüden und 1 Hündin. Die stolzen Eltern sind unsere Nachzuchthündin Int. Ch. Buffy-Pearl vom Hossenhaus und der finnische Rüde Int. Ch. Kamilkan Väinämöinen.


Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit