Noblesse vom Fischerhof

Unser erstes Dalmimädchen:

Noblesse vom Fischerhof

14.04.1974 bis 08.06.1986, weiß/schwarz, Schulterhöhe 62 cm, 32 kg

1974 kam das erste Dalmatinermädchen zu uns. Sie ist 12,5 Jahre alt geworden und war bis zuletzt verspielt und lauffreudig. Seitdem sind wir vom Wesen und der Anmut des Dalmatiners fasziniert.

Noblesse, genannt Bessy, war zwar nicht gerade das, was man einen standardgerechten Dalmatiner nennt (viel zu groß für eine Hündin und mit einer schrecklichen Ohrenhaltung), aber von ihrer Art her, war sie ein ganz typischer Dalmatiner. Eben ein absolut liebenswerter und fröhlicher Hund.

Seit Bessy steht fest: Einmal Dalmatiner, immer Dalmatiner!!!

Noblesse vom Fischerhof


Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit