Wir Babys haben mal richtig aufgeräumt!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 8
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Heute morgen haben wir mal so richtig aufgeräumt ;-P.
Das war vielleicht eine Arbeit. Danach waren wir ganz, ganz müde. Die Menschen waren aber gar nicht von unserer Arbeit begeistert.
Später kam dann wieder dieser komische Mensch mit den Spritzen (Tierarzt) zu uns. Der hat uns alle ganz gründlich angeschaut und wieder gepickst. Wir waren natürlich alle ganz tapfer.
Nach dieser ganzen Anstrengung waren wir alle ganz müde, deshalb haben wir uns die Decken aus unseren Körbchen nach draussen geholt, weil es so schönes Wetter war. Das war vielleicht gemütlich. Die Menschen fanden das schon wieder nicht so toll. Heißen wir eigentlich „nein“, oder was?

So dass war es von mir.

Eure Dotty vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit