Don-Juan (Kimi) die Putzhilfe


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 7
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Nach dem wir gestern so viel Besuch gehabt haben, war heute ein ganz ruhiger Tag. Da es heute fast nur geregnet hat, haben wir Babys uns so richtig ausgeruht.
Am Nachmittag kam dann die Menschenoma zu uns Babys und hat uns ganz feine Knochen gebracht. Doch meine Schwester Dotty hat mir meinen Knochen einfach weggenommen und nach draussen geschleppt. Meine Brüder haben mir erzählt, dass hat sie mit ihnen auch gemacht. Am Ende hatte Dotty dann fünf von sechs Knochen, nur Da Vinci war klug genug und hat seinen Knochen in Sicherheit gebracht.
Am Abend haben mir die Menschen dann erzählt, dass morgen mein Frauchen zu Besuch kommt. Da habe ich dann fleißig,wie ich bin, den Menschen beim putzen geholfen, denn es muss ja morgen alles ganz ordentlich sein. Ich will ja, dass Frauchen einen guten Eindruch von mir hat. Ich freue mich schon total auf morgen. Küsschen an mein Frauchen.

Bis dann
Euer Kimi (Don-Juan)

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit