Seht mal her, ich bin wer!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 7
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Ich will Euch heute mal erzählen, warum ich denke etwas Besonderes zu sein. Wißt Ihr, mein Frauchen war heute nämlich schon wieder da mit Hermes und Benvenuto (das italienische Windspiel). Dann ist sie zusammen mit den anderen Menschen für mich einkaufen gefahren. Ist das nicht toll? Ich bekommen ganz viele neue Sachen, ganz alleine für mich.*freu* Ich glaube, ich habe eine gute Wahl mit meinem Frauchen getroffen und ich freue mich schon ganz doll bald jeden Tag mit Hermes spielen zu dürfen und von ihm alles zu lernen, was ein richtiger Dalmimann wissen muss. Das wird ein schönes Hundeleben.

Bis demnächst
Euer Da Vinci

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit