Gaanz, gaanz viel Besuch


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 7
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Der Tag heute fing eigentlich so schön an. Super Wetter und wir konnten ganz, ganz toll spielen. Diesmal kam sogar schon am Vormittag Besuch. Das waren die beiden süßen Mädels von unserem Nachbarn. Mit denen konnten wir schön spielen. Das war ganz schön anstrengend. Danach waren wir ganz doll müde und haben ganz viel geschlafen.
Nachmittags kam dann mal wieder DaVinci´s Frauchen vorbei, diesmal ohne Hund. Wir haben schön mit ihr gespielt und DaVinci musste schon anfangen zu horchen. Dafür gab es bei seinem Frauchen ein Stück Käse zur Belohnung. Wir Anderen haben uns auch etwas Käse erbettelt. Zwischendurch kam dann noch mehr Besuch. Wir kamen gar nicht mehr aus dem Spielen raus.
Danach waren wir so müde, dass wir, als der Letzte Besuch kam einfach weitergeschlafen haben. Das war auch gut so, denn dann kam ein fürchterliches Gewitter.
Obwohl wir alle geschlafen haben, hat sich der Besuch trotzdem unsterblich in Deus verliebt.

Bis morgen
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit