Wir sind jetzt schon 6 Wochen alt!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 7
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Der Tag heute fing gar nicht so gut an. Nach dem Wiegen gab es wieder diese schreckliche weiße Paste (Wurmmittel). Das war vielleicht ekelig. Die Menschen haben uns versprochen, dass es beim nächsten Mal Tabletten gibt. Hoffentlich schmecken die besser.
Später kam dann DaVinci ´s Frauchen und Herrchen. Die hatten einen ganz komischen Hund dabei. Der war doppelt so groß wie wir und in ganz braun, außerdem war der ganz dünn und hat immer nur gezittert (italienisches Windspiel). Aber irgendwie war der Hund auch ganz witzig. Man konnte so schön hinter ihm herlaufen. Wir Babys haben ihn durch den ganzen Auslauf gejagt.
Zwischendurch wurden wir dann alle rausgenommen und auf einen Tisch gesetzt. Dort sollten wir dann ganz artig stehen, aber keiner von uns hatte so richtig Lust dazu. Die Menschen sagen, die Fotos seihen nicht so schön geworden. Ich glaube, wir müssen uns das nächste Mal wohl besser anstrengen.
Am Nachmittag kam dann noch mehr Besuch, die Kinder haben ganz viel mit uns gespielt. DaVinci wurde zum Ende hin noch mal richtig frech und hat dem einen Jungen doch einfach seine Mütze geklaut. So etwas gehört sich doch nicht? 😉

Bis morgen
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit