Endlich Wetter zum Spielen!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Heute war endlich mal tolles Wetter, so dass wir ganz, ganz viel draussen gespielt haben. Schließlich gibt es im Welpenauslauf ja noch so viel zu erkunden. Wir Ihr ja schon auf den vielen Fotos gesehen habt, hat unsere Mama ja fleißig für uns ganz viele Löcher gebuddelt. Es mach total viel Spaß dort reinzukriechen und sie noch ein wenig tiefer zu machen.
Heute hat mich Steffi auf dem Arm genommen und mich dann ihrem Opa gezeigt. Dann, ganz plötzlich ist meine Mama schimpfender Weise zum Tor gerannt. Wir sind dann hinterher und haben geschaut, was los ist. Da war dann eine gelb gekleidete Frau, die Steffi Sachen gegeben hat (Postbotin). Das war ganz schön aufregend. Dann musste ich wieder zu meinen Brüdern, da ich ja auf sie aufpassen muss.

Bis morgen dann
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit