Dare-Devil: Ich hatte heute wieder Besuch


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Da ich heute schon zum zweiten Mal Besuch hatte, darf ICH mal erzählen.
Anders als beim ersten Mal, war heute sogar ein anderer Dalmi dabei. Er wird Hermes gerufen und ist mein Großonkel. Den fand ich so klasse, dass ich die ganze Zeit hinter ihm her gelaufen bin, wenn ich nicht gerade bei meinem zukünftigen Frauchen war. Die hat sich sogar schon einen neuen Namen für mich überlegt. Ich soll dann Davinci heißen. Was haltet Ihr von diesem Namen? Ich finde ihn ganz schön.
Mal sehen, wann ich wieder Besuch bekomme. Ich freue mich auf jedenfalls schon riesig darauf.

Bis demnächst vielleicht (falls Dotty es noch mal erlaubt)
Euer Dare-Devil

P.S.: Ein dickes Küsschen an den lieben Hermes und das nette Frauchen.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit