Die Welpen lernen immer mehr


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Heute ist Dotty´s Sprachrohr Steffi mit ihrer Oma im Musical, deshalb erzähle ich mal wieder, was so alles passiert ist.
Leider war das Wetter heute sehr durchwachsen, so dass die meisten Fotos im Welpenhaus aufgenommen worden sind. Aber vielleicht klappt es ja morgen.
Die Welpen lernen immer mehr und werden immer geschickter.
Django, der ja schon in der Wurfkiste der Reinlichste war, geht zum pippimachen doch tatsächlich auf die Wiese. Braver Django! Du bist ein ganz lieber und schlauer Bursche.
Desperado frisst am liebsten ganz alleine Trockenfutter, schön Kügelchen für Kügelchen.
Manchmal sind die Welpen doch noch etwas unbeholfen, z. B. wollen sie die Rampe am liebsten an der höchsten Stelle erklimmen.
Auch Dotty war heute auch etwas schusselig. Hat sie doch gestern ihre Brüder ausgelacht, weil sie nicht wussten, wie sie aus Mama´s Buddelloch wieder rauskommen sollten. Heute ist sie selber reingefallen und wollte an der höchsten Stelle wieder raus. Da es nicht ging, hat sie lauthals protestiert.
Alles in Allem, klappt es immer besser. Die Pendelklappe ist kein Problem mehr, auch die Rampe rauf und runter schaffen die Welpen schon prima.
Es ist einfach zu schön, den Welpen bei ihren Dummheiten zu zuschauen.
Mal sehen, was die Babys morgen wieder so alles anstellen.

Bis dahin
Eure/Ihre Elke Langanke

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit