Mein Bruder Deus kann trinken


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Nachdem ich meinem Bruder Desperado gestern erlaubt habe auch was zu erzählen, bin ICH wieder für Euch da.
Heute morgen bin ich von meinem Bruder Dare-Devil geweckt worden. Der hat nämlich ganz doll nach unserer Mama geweint. Als sie dann endlich kam, hat sie sich draussen hingelegt und wir konnten nuckeln. Danach haben wir ein bisschen gespielt. Dabei hat sich etwas ganz Lustiges ereignet. Meine Brüder Deus und Django sind in eins von Mama´s Löchern gekrabbelt und wussten nicht mehr raus zu kommen. Die sind vielleicht doof. Statt sich einfach umzudrehen und dort wieder raus zu gehen, wo sie her gekommen sind. Also musste ich ihnen zeigen, wie das geht.
Später gab es dann ganz leckeres Essen, doch meinem Bruder Desperado war es nicht gut genug. Er ist zum Napf gegangen und hat dort Trockenfutter gefressen. Na ja, dann sind wir Anderen auch dort hin gegangen und haben auch noch fleißig dran geknabbert. Kurz darauf kam auch unsere Mama rein, um die Reste zu essen, aber wir haben ihr gar nichts mehr übrig gelassen. Irgendwie ist Mama dann immer durch die Hundeklappe rein und raus ins Welpenhaus gegangen und wir Babys sollten ihr folgen. Mittlerweile klappt das auch schon ganz gut.
Als wir dann heute Nachmittag nach draussen spielen gehen wollten, hat es ganz, ganz doll geregnet. Daraufhin sind wir wieder ins Hundehaus gegangen und haben dort drin getobt.
Fast hätte ich vergesen Euch noch von meinem Bruder Deus etwas zu erzählen. Der war nämlich ganz mutig und hat aus dem Wassernapf getrunken. Er meint, es schmeckt gar nicht so schlecht.

Bis morgen
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit