Desperado: Entschuldigung, ich muss mal was loswerden


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo Aussenwelt!

Heute war ein so aufregender Tag, dass ich meine Schwester Dotty überredet habe, dass ICH heute an ihrer Stelle erzählen darf.
Da draussen im Welpenauslauf ist alles sooo spannend. Es gab zwar total leckeres Essen, aber ich musste so viel untersuchen, dass ich keine Zeit hatte zum Essen. Als ich dann doch noch Hunger bekam, hatten meine gemeinen Brüder schon alles aufgegessen.
Ich bin ja ein schlauer Dalmi und kann schon ganz alleine die Rampe hochgehen. Wisst Ihr, wenn man das macht, findet man zwei große Näpfe. In dem einen ist so eine komische klare Flüssigkeit drin (Wasser), schmeckt aber nicht so besonders und ist ziemlich nass. In dem anderen Napf sind gut riechende kleine Kügelchen. Meine Mama hat mir erzählt, dass man sie essen kann. Darauf habe ich dann mal ganz mutig probiert. Die schmecken eigentlich ganz gut, sind aber etwas trocken.
Dann am Nachmittag wurde einer nach dem anderen rausgenommen und auf so einen komischen Tisch gesetzt. Das war mir nicht so ganz geheuer, obwohl es leckeren Joghurt zu schlecken gab. Ich sollte mich da auch noch schön hinstellen, dass war vielleicht doof.
Im großen und ganzen ist es sehr schön draussen, man kann raumlaufen und viel spielen, wenn es doch nicht ganz so kalt wäre.

Bis demnächst
Euer Desperado

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit