Wir sind endlich draussen!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Heute war es endlich so weit, denn wir kamen nach draussen. Das war vielleicht aufregend. Dann waren da auch noch ganz neue Menschen.
Wir mussten natürlich erst einmal alles erkunden. Doch als die Menschen uns unser Mittagessen gebracht haben, konnte ich dann gar nicht wiederstehen und alles drum herum war vergessen.
Nach diesem Festschmaus kam dann auch unsere Mama zu uns. Die hat sich doch tatsächlich in so eine komische Sandkiste gelegt und da sollten wir dann nuckeln. Ich habe immer noch Sand zwischen den Zähnen.
Die neuen Menschen war ganz besonders interessiert an meinem Bruder Dare-Devil. Das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Er ist nämlich immer zu ihnen hin gelaufen.
Aber das war noch nicht alles. Gegen Abend kam dann ein anderer Dalmi zu Besuch. Mama hat uns erzählt, dass es ihr Bruder Bandit ist und somit unser Onkel. Als ich ihn gesehen habe, bekam ich erst mal einen Schreck. Bandit sieht aus wie mein Bruder Deus, nur in größer. Doch er war ganz lieb zu mir und hat mir ganz toll meine Öhrchen geputzt.
Alles in Allem ist es ganz nett draussen. Mal sehen, wie die erste Nacht so ist.

Gute Nacht
bis morgen
Eure Dotty

P.S.: Fast hätte ich es vergessen bei all der Aufregung heute. Ganz so toll wie der Tag geendet hat, fing er leider nicht an. Es gab doch schon wieder dieses schreckliche Wurmmittel. Aber Frauchen sagt, was sein muss, muss sein.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit