DaVinci: Hermes hat mich wieder besucht.


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 5
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo Ihr Menschen!

Heute spreche ICH mal wieder zu Euch, denn ich glaube, ich bin ziemlich wichtig, denn heute kam der liebe Hermes schon wieder mit seinem netten Frauchen um mich zu besuchen. Ich finde ihn ganz klasse und laufe immer hinter ihm her und versuche mit ihm zu spielen.
Das war aber nicht der einzigste Besuch heute.
Am späten Nachmittag kamen dann ganz viele Menschen mit noch mehr großen Punktehunden. Es waren mein Onkel Crescendo mit seiner Lieblingsfrau July und den gemeinsamen Kindern Biona und Crisu. Das war ganz schön aufregend.
Dann haben die Menschen auch noch so etwas gemacht, was sie grillen nennen. Keine Ahnung, was das sein soll, hat aber ganz lecker gerochen und die Menschen haben viel Spaß gehabt.
Wir Babys sind auch alle ganz dolle von den fremden Menschen bewundert und geknuddelt worden.
Anschließend waren wir so müde, dass wir ganz lange geschlafen haben. Wir sind richtig brave Babys, sagen die Menschen.
Na ja, nicht immer. Wenn wir die Hosenbeine von den Menschen todschütteln wollen, finden die es nicht immer so toll.
Mal sehen, was morgen wieder so alles passiert.

Bis dahin
Euer DaVinci (ehemals Dare-Devil)

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit