Django vom Hossenhaus: Jetzt rede ich!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 4
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Also Leute, ich muss heute mal ein paar Gerüchte aus der Welt schaffen, die meine Schwester Dotty so verbreitet.
Also Erstens bin ICH der Liebste von uns Babys und dann kommt mein Bruder Don-Juan und nicht, wie meine Schwester immer behauptet, sie wäre die Liebste. Dotty ist in Wirklichkeit ein ganz schönes Biest.
Wisst Ihr, sie hat heute nämlich mitten in die Wurfkiste gepullert. Ich dagegen stehe sogar während des Nuckeln auf, wenn mir die Blase drückt und gehe ganz brav auf die Veranda, so wie es sich gehört.
Aber ganz so böse ist Dotty doch nicht, denn mein Bruder Dare-Devil, der alte Bettnässerer, hat doch tatsächlich unsere Oma Dinah angebellt. Jetzt bekommt er von seiner Oma erstmal kein Taschengeld mehr.
Trotz der leckeren Mahlzeiten war der heutige Tag doch nicht ganz so gut. Die Menschen meinten doch uns mal wieder die Krallen schneiden zu müssen, weil wir jetzt drei Wochen alt sind. Man war das wieder ätzend, vor allem das Geschreie von meinem Bruder Desperado, der einfach nur weg wollte.
So, dass war meine Richtigstellung vorerst. Ich denke nicht, dass ich mich morgen wieder hier melden kann, da meine Schwester bestimmt ziemlich sauer sein wird und ich dann nichts zu lachen mehr habe. ;-(

Euer Django

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit