Das große Fotoshooting


Dotty vom Hossenhaus
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Nach dem mein Bruder Django gestern meinte auch mal seinen Senf dazu geben zu müssen, bin ich heute wieder für Euch da.
Na ja heute ist nicht gerade viel passiert , außer das normale Spielen, Fressen und Schlafen.
Das Einzigste, was heute interessant war, war unser erstes Fotoshooting.
Es war eigentlich ganz witzig, bis auf das die Menschen uns doch von allen Seiten fotografieren wollten. Dabei reicht, wie ich finde, eine Seite völlig aus. Denn wir sind eh die Schönsten.
Wenigstens gab es für diese Anstrengung leckeres Futter.
So hatte das ganze für uns Babys wenigstens einen Sinn.
Was tut man nicht alles für was Leckeres?

Bis morgen (definitiv!)
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit