Wir können schon spielen, wie die Großen


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 3
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Es ist wieder soooo viel passiert heute:
Erst einmal spielen meine Brüder und ich schon ganz schön wild, wie man auf dem Bild sehen kann. Meine Brüder glauben zwar, dass sie was gegen mich ausrichten können, aber natürlich bin ICH die Chefin! Doch auch Chefin sein ist ganz schön anstrengend. *gähn*
Dann gab es heute Abend die Sensation: Finnischen Welpenauflauf nach Uroma Dotty´s Geheimrezept! Das war vielleicht lecker!!! ;-P
Das hat sogar meinem „verwöhnten“ Bruder Desperado gemundet.
Danach gabe es aber noch ein großes Ärgernis. Da mein Bruder Deus doch tatsächlich versucht hat aus der Wurfkiste raus zu klettern, haben die Menschen ein höheres Brett vorne hin gemacht. So etwas gemeines!
So das war es mal wieder für heute

Eure Dotty vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit