Desperado, der Gourmet


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 3
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Jetzt haben wir es endlich rausgekriegt. Meinem Bruder Desperado schmeckt das Essen doch sehr gut. Er ist sich nur zu fein mit uns aus einem Napf zu fressen. Der gnädige Herr wünscht einen Napf nur für sich alleine. So ein feiner Pinkel!
Na ja, mein Bruder Deus ist da genau das Gegenteil. Er sitzt immer mitten im Napf beim Essen und sieht anschließend aus, wie ein kleines Schweinchen. Ich gestehe es ja ein, wir Anderen sind da leider auch noch nicht viel besser. Deshalb müssen wir auch die anschließende Reinigung über uns ergehen lassen. Danach halten wir ein Verdauungsnickerchen und träumen schon vom Nachschlag bei unserer Mama.

Bis morgen
Eure Dotty vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit