Prinzessin Dotty vom Hossenhaus


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 3
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Jetzt, seid dem ich hören und sehen kann, werde ich das Welpentagebuch weiterführen und erzählen, was in der Dalmivilla so alles passiert.
Eure Dotty

Also, mir hat es ja von Anfang an immer gut geschmeckt. Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Bruder Desperado immer noch Mama´s Milch am Liebsten mag. Mein Bruder Deus ist mittlerweile richtig verfressen geworden und hat einen ganz dicken Bauch.
Außerdem ist er ganz schön frech geworden und beißt mich immer in die Beine und meinen Popo. Auch kämpft er schon viel mit unseren Brüdern.
Ich bin ja eine feine Dame und gehe aus der Wurfkiste raus auf den Puppy Potty um meine Geschäftchen zu verrichten.
Wir Babys haben ja die blöde Entwurmerei erst mal hinter uns, heute war dafür unsere Mama dran.
Ach fast hätte ich es vergessen: Heute morgen bin ich von so einem komischen Geräusch wach geworden. Die Menschen sagen, es war der Schrotthändler. Da kann man ja nur wie die Wölfe heulen, bei dem Lärm.

Bis morgen
Eure Dotty vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit