Zurück aus dem Urlaub


Grossglockner Hochalpenstrasse 2008
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Zwei wunderschöne Wochen sind nun um.

Wir haben viel gesehen und erlebt.

Über Wien nach Bratislava (tolle Altstadt, aber die Preise…) sind wir dann anschließend quer durch Österreich gefahren und haben viele schöne Landschaften gesehen.

Das Highlight aber war die Fahrt über die Großglockner Hochalpenstraße, wo Steffi viele schöne Fotos geschossen hat (in unserem Online-Fotoalbum zu bewundern).

Ganz besonders niedlich waren die süßen Murmeltiere auf dem Großglockner.

Nach ein paar schönen Tagen in Westendorf in Tirol, wo wir die liebe Liz Burger mit ihren Dalmis Desi und Abi besucht haben (Zuchtstätte Alpine Paradise) ging es dann weiter nach Innsbruck (auch eine wunderschöne Altstadt, moderate Preise).

Der letzte Abstecher war dann nach Schloss Linderhof , auch dort hat Steffi wieder schöne Fotos gemacht.

Nun hat der Alltag uns wieder und die Pflicht ruft.

Bis dahin
Elke und Steffi Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit