60 Jahre NCDH Clubmatch (NL)

Richter Hündinnen: Andrew Brace (GB)

Championklasse (6)=
V3 Buffy-Pearl vom Hossenhaus
V4 Bessy-Bijou vom Hossenhaus

Richter Rüden: Helge Werner Hagen (N)
Jugendklasse Rüden (9)=
Sg Django vom Hossenhaus

P.S.: Außer Familie Eichholz, die eine Gwynmor Hündin haben, waren wir die einzigsten Deutschen auf der Jubiläumsshow und wir haben drei unserer selbstgezüchteten Hunden vorgestellt.

Wieso traut sich eigentlich kaum jemand nach Holland? Sind die deutschen Hunde denn so schlecht?

Es waren noch drei Parteien aus Frankreich, sowie Helle Hoie aus Norwegen und Sören Jacobsen aus Dänemark angereist, das war es.

Die Holländer waren schon sehr enttäuscht, dass so wenig Hunde aus dem Ausland da waren.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit