Europasiegerzuchtschau Dortmund

Richter: Herr Jochen Eberhardt (D)

Hündinnen Veteranenklasse =
Platz 1, Vet CAC Fantasia vom Gramzower Kloster

Rüden Championklasse =
V2, ResCAC Crescendo vom Hossenhaus

Rüden Jugendklasse =
Sg3 Django vom Hossenhaus

Rüden Zwischenklasse =
Sg4 Charley-Brown vom Fleyerwald (ein Sohn von Bandit vom Hossenhaus)

Nachdem Django mit 7 Monaten auf der Rheinlandsiegerschau sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf der Clubsiegerschau sich überhaupt nicht zeigen wollte, gewinnt er langsam, aber sicher sein Vertrauen zurück.

Er hat sich jetzt von Schau zu Schau gesteigert, hat aber leider immer noch etwas Respekt. Trotzdem ist er von Herrn Eberhardt nicht runtergestuft worden, sondern hat von 12 Rüden den 3. Platz gelegt.

Hier seine Beurteilung:
Ausgewogen entwickelter typvoller Jungrüde, dem es an Selbstsicherheit fehlt. Ausgeglichen entwickelter Kopf mit korrekten Details, vorzüglich bemuskelter Hals, bestens entwickelter Rupf, feste Rückenlinie, sehr schöne Knochen und Pfoten, harmonische Winkelungen, ausgezeichnete Bewegung. Knie mit unter ein wenig ausgedreht, sehr schöne Tüpfelung, freundliches Verhalten.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit