Rheinlandsiegerschau 2007

Richter: August de Wilde (B)

Jüngstenklasse Rüden =

vv Desperado vom Hossenhaus (beste Beurteilung)
vv Don-Juan vom Hossenhaus
v Django vom Hossenhaus (2. beste Beurteilung, aber hatte sich leider kurz erschrocken und ist dann dem Richter ausgewichen)
v Da Vinci vom Hossenhaus (hatte sich am Tag zuvor einen Fuß verletzt und konnte nicht richtig laufen)
Herr de Wilde war bereits schon in der Jüngstenklasse sehr streng und hat deshalb eine Formwertnote runtergestuft.

Zwischenklasse Hündinnen =
Sg2 Gitta vom Benrader Feld (Tochter von Bandit vom Hossenhaus und Buffy Jurean)
Sg3 Gina vom Benrader Feld (Tochter von Bandit vom Hossenhaus und Buffy Jurean)

Veteranenklasse Hündinnen =

Platz 1, VetCAC, tagesbester Veteran
Fantasia vom Gramzower Kloster (Mutter von Crescendo vom Hossenhaus)
Im Ehrenring unter den fünf Besten.
Mit dieser Anwartschaft hat Fantasia alle Anforderungen für den deutschen Veteranenchampion DDC erfüllt.

Ehrenklasse Rüden =
Platz 1, BOB und BIG3 Int. Ch. Crescendo vom Hossenhaus

Beurteilung Django:
Zu Scheu im Wesen, gute verteilte Flecken und von guter Größe, gut proportionierter Rüde, ziemlich nervös, guter Kopf, Augenpigment könnte besser sein, guter Hals, Rücken ansteigend, gute Winkelungen, bewegt sich frei, leider mit etwas losem Rücken.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit