Billy vom Hossenhaus


Billy vom Hossenhaus
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Nach vielen Jahren hat sich bei uns Billy endlich wieder mal gemeldet.
Wir haben uns riesig gefreut und sind schon ganz gespannt auf das baldige Wiedersehen.

Er hat uns diesen tollen Brief anlässlich des 6. Geburtstages geschickt:

Hallo Familie,

ich weiß nicht, ob Ihr mich noch kennt (bin ja sehr schreibfaul).

Ich heiße Billy und weil ich heute Geburtstag habe (alle anderen B-chen natürlich auch) dachte ich, es sei an der Zeit, sich endlich mal zu melden (schlechtes Gewissen).

Meiner Mama gratuliere ich zu ihren tollen Oldtimer-Erfolgen und natürlich zu dem prima gelungenen B-Wurf vor sechs Jahren.

Wenn ich auf Eurer Homepage schnüffele und von den vielen Platzierungen und Preisen lese, die meine Verwandtschaft so einheimst, bin ich ganz schön stolz darauf, obwohl ich nur ein Familienhund bin und noch nie einen Preis gewonnen habe. Bei mir sagen sie nur alle „Ist der süß“.

Ich hänge mal ein paar Bilder von mir und meinen Leuten an, damit Ihr mal wieder sehen könnt, wie gut es uns geht und das wir alle noch da sind. Sogar die Ginger-Oma ist mit ihren 13 Jahren noch relativ fit.

Hoffentlich geht es Euch allen auch so gut wie mir.

Bitte meldet Euch mal bei mir, ich möchte Euch gerne noch mal sehen.

Ganz liebe Grüße an Alle, auch von Ginger, Chrisi, Wolfgang, Dancer und Rita (die kennt Ihr noch gar nicht).

Euer Billy, 03.02.2007

P.S.: Diesen Brief konnten wir einfach nicht vorenthalten.
Danke, lieber Billy!
Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit