Heute wieder viel Besuch


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 8
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo Menschen!

Heute war ein ganz toller Tag für mich. Nachdem mein Bruder Da Vinci ja ganz oft von seinem lieben Frauchen Besuch bekommt, haben mich meine Menschen heute auch wieder besucht. Sie konnten es einfach nicht aushalten ohne mich und warten schon sehnsüchtig, dass die letzte Woche bald um ist. Vor lauter Freude darüber bin ich meinem Herrchen auf den Schoß gesprungen. Meinen zukünftigen Kumpelhund habe ich heute auch schon kennengelernt. Die Menschen erzählen, in meinem neuen Zuhause gäbe es noch vier riesen große Hunde (Pferde). Ich bin schon ganz gespannt und freue mich schon riesig.

Bis bald
Euer Deus vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit