Der Gehörtest


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 7
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Heute war der Tag der Gehöruntersuchung.

Die Babys waren gar nicht begeistert, dass es kein Essen gab, aber sie mussten ja nüchtern für die AEP sein.

Nach einer längeren Autofahrt, die die Welpen prima überstanden hatten, wurde es ernst. Ein Welpe nach dem Anderen wurde getestet. Es fing direkt gut an, dass erste getestete Ohr war einwandfrei. Die Spannung stieg von mal zu mal. Nach dem Deus als Letzter fertig war, stand das tolle Ergebnis fest. ALLE Welpen sind beidseitig hörend!!!

Wieder zu Hause angekommen waren die Welpen noch ein wenig schläfrig, aber nach ca. 10 Minuten waren sie alle putzemunter. Sie haben erst einmal ausgiebig getobt und dann beim Essen richtig reingehauen, direkt zwei Portionen auf einmal.

Wir sind alle sehr glücklich und stolz auf unsere süßen Welpen. Das haben Buffy und Taavi prima hinbekommen und der weite Weg nach Finnland scheint sich gelohnt zu haben.

Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit