Dotty und das komische orange Ding


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 4
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Da bin ich wieder. Heute war ein absolut aufregender Tag. Heute morgen regnete es so komische bunte Dinge, siehe Foto. Das mussten wir Babys natürlich direkt mal untersuchen. Etwas spaßig sind die Dinger schon, aber man kann ganz gut darauf rumkauen. Die Menschen sagen, es sei Hundespielzeug. Der einzigste Nachteil ist, dass uns unsere Mama das immer weg nehmen will. Voll gemein. ;-(
Dann das zweite Highlight. Es kam zum ersten Mal richtiger Besuch. Das waren Menschen, die sich für einen meiner Brüder interessieren. Am meisten hatten sie meinen Bruder Don-Juan auf dem Arm. Ich weiß aber nicht, was das zu bedeuten hat. Na ja, man wird es sehen. Immerhin konnte man mit der Hand des einen Menschen ganz schön spielen. Während der Besuch da war, gab es was ganz Feines zu essen, nämlich Kartoffeln mit Kohlrabi und Hackfleisch. Da wir ja schlaue Babys sind, haben wir ganz diszipliniert gegessen. Wir wollen ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Lasst Euch überraschen, was morgen wieder so alles passiert.

Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit