Wann dürfen wir endlich raus spielen?


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 4
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Nach dem ich Euch Gestern leider enttäuschen musste, weil ich schon in den schönsten Träumen lag, als Frauchen endlich Zeit für das Tagebuch hatte, melde ich mich heute zurück.
Also meine Brüder werden immer frecher von Tag zu Tag. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie weh das tut, wenn sie mich in meine Füße beißen, an meinen Ohren ziehen und auch noch umschubsen. Die haben nämlich mittlerweile ganz schön spitze Zähne.
Trotz alledem habe ich meine Brüder ganz doll lieb, denn manchmal schmusen sie auch schön mit mir und wir liegen als großer Babyhaufen in einer Ecke und kuscheln.
Heute Nachmittag kam dann das „erste Mal“ mein groooßer, großer Onkel Amadeus vorbei. (Anmerkung der Menschen: Amadeus war schon öfters bei den Babys, aber Dotty hat es immer verschlafen.)
Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich seine riesige Schokoladennase umarmt und ihm ein kleines Küsschen gegeben habe.
Dann heute Abend haben die Menschen uns was ganz Feines zu Essen gegeben, Huhn mit Gemüse und Nudeln. Zum ersten Mal haben wir unseren ganzen Napf leer gemacht. Unsere Mama war dann beleidigt, weil sonst durfte sie immer die Reste verputzen.
Meine Brüder Deus und Don-Juan haben sich den Bauch so doll voll geschlagen, dass sie den Nachtisch an Mamas Milchbar verschlafen haben.
Wie man auf dem Foto sieht, versuche ich schon ganz eifrig nach draussen zu kommen, denn die Menschen haben am Wochende ganz oft ein komisches Wort gesagt. WELPENSPIELPLATZ!
Was das wohl sein mag? Vielleicht erfahre ich ja am Freitag mehr, denn das sagten die Menschen in dem Zusammenhang immer.
Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich natürlich exklusiv an dieser Stelle Euch davon berichten.

Bis morgen
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit