Die Schlacht am kalten Buffet


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 3
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Zum Abendbrot gab es heute für die Welpen was Feines aus der Dose.
Alle fanden es sehr, sehr lecker, aber anschließend sahen sie aus wie kleine Schweinchen.
Es ist schön, dass die Welpen schon so gut fressen. Es entlastet Mama Buffy doch enorm, da das Nuckeln immer schmerzhafter wird, denn die ersten Zähnchen kommen.
Die Putzerei und Wascherei nimmt jetzt von Tag zu Tag immer mehr zu. Die Waschmaschine läuft ständig.
Welpenmilch wurde heute auch noch zusätzlich aus einem Napf geschlabbert.
Die 3. ekelige Entwurmung war heute dran. Jetzt haben die Welpen wieder etwas Ruhe vor dem schrecklichen Zeug.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit