Eine Hommage an den besten Hund der Welt!

Was habe ich nicht schon alles unternommen, um die Trauer etwas zu mildern.

Ein neues Auto zugelegt, Haare abgeschnitten, im Büro sämtliche Lampen gegen Tageslichtlampen ausgetauscht…

Alles nur eine kleine Ablenkung, hilft aber nicht wirklich. Zu Tief sitzt auch nach über sieben Monaten noch der Schmerz über den plötzlichen Verlust meiner über alles geliebten Dinah.

Nun habe ich Stück für Stück Dinahs Leben aufgearbeitet und ihr eine kleine Internetseite gewidmet. Wieder ein kleiner Schritt weiter. Aber wirklich vergessen werde ich diesen wundervollen Hund nie. Das wäre auch nicht richtig, zuviel hat sie mir gegeben.  Ich bin ihr ewig Dankbar für Alles.

Geliebte Dinah, ich vermisse Dich sooo sehr!!!

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit