Besuch bei Dinahs neuesten Urenkeln

Wir haben letzten Sonntag die „Minioesels“ besucht.
Der stolze Papa ist einer von Dinahs Lieblingsenkeln, nämlich „Ch. Grower vom Benrader Feld“ (Eltern: Bandit vom Hossenhaus x Buffy Jurean).
Ein wirklich gelungener harmonischer Wurf mit sehr intelligenten und wunderschönen Welpen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein kleines Mädchen hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Uroma. Sie hat den gleichen sanften, aber pfiffigen Blick und ist sehr, sehr fleißig.
Das macht einen schon sehr stolz und es wird einem ganz warm ums Herz. Trotzdem lässt der Schmerz nicht nach und die Trauer um den plötzlichen Tod von meiner über Alles geliebten Dinah nimmt kein Ende. Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte… (Elke Langanke)

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit