Dinah und Fantasia werden gleichzeitig Oma!

Dinahs Sohn Bandit und Fantasias Sohn Crescendo haben doch heute beide gleichzeitig Damenbesuch erhalten!!!

Bandit vom Hossenhaus hat sich mit Vergnügen ein zweites Mal von der hübschen Akira the Shining Armor verführen lassen. Es handelt sich hierbei um die Wurfwiederholung des C-Wurfes von der Auerbacher Höhe.

Crescendo vom Hossenhaus
konnte dem Charme der süßen Schokonase Charming Chocolate from the funny friends nicht widerstehen.

Nicht nur, dass die beiden Halbrüder Bandit und Crescendo vom Hossenhaus zeitgleich Damenbesuch bekamen, es ist bei beiden Zuchtstätten auch jeweils der D-Wurf.

Nun sind wir alle auf ca. den 20. Januar 2009 gespannt, ob die beiden Mädels auch noch tatsächlich zeitgleich ihre Kinder bekommen.

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehenden Würfe wünschen wir den beiden Zuchtstätten.

Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

P.S.: Wir sind ganz stolz auf unsere lieben Jungs.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit