CACIB Oldenburg

Richter: Joachim Weinberg

Rüden Jugendklasse =
Django vom Hossenhaus SG3

Hündinnen Veteranenklasse =
Fantasia vom Gramzower Kloster Platz 1, VDH-VetCAC, tagesbester Veteran

Mit dieser Anwartschaft hat Fantasia nun auch alle Bedigungen für den Deutschen Veteranenchampion VDH erfüllt.

Fantasia war im Ehrenring in der Endausscheidung. Es wurde aber leider nur ein Veteran platziert, obwohl laut Zuchtschauordnung des VDH´s und laut Katalog die besten drei Veteranen platziert werden müssen!

Beurteilung Django:
Ist sehr hübsch, muss sich noch sehr im Wesen festigen, was ihn heute abstuft. Korrekte Kopfproportionen, gut pigmentiert, trockener Hals, gerade Front, feste Hinterhand. Harmonisch verteilte Farbtupfer, gut abgerenzt. Korrekte Ober- und Unterlinie, getupfte Ohren. In der Bewegung vorne etwas eng und hinten hackeneng.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit