Crufts 2007 Birmingham (GB)

Bessy´s großes Abenteuer

Ich, Bessy-Bijou vom Hossenhaus bin am Donnerstag zu meinem ersten alleinigen großen Abenteuer aufgebrochen. Mein Frauchen Stephanie und ich sind nach Königswinter gefahren, von wo aus wir dann zusammen mit meinem Halbbruder Crescendo vom Hossenhaus (Indy) die Reise nach England gestartet haben. Ich war am Anfang etwas traurig, dass mich meine Schwester Buffy-Pearl vom Hossenhaus doch nicht begleitet, aber für uns Drei wäre es bei dieser langen Reise etwas eng im Auto geworden.

Auf dem Zwischenstopp in Calais durfte ich mit Indy am Strand toben. Das war toll.

Am nächsten Morgen sind wir dann in den Bauch von einem riesigen Schiff gefahren. Es war irgendwie etwas unheimlich.

Am Nachmittag hatten wir dann endlich unser Ziel Birmingham erreicht. Wir Beide waren die Stars in dem Hotel.

Sonntags musste ich doch tatsächlich um fünf Uhr früh schon aufstehen. Es begann wie ein normaler Showtag in Deutschland. Ich war gespannt, wie denn so die englischen Dalmis sind. Sie waren alle sehr nett zu mir.

Ich glaube, Indy und ich haben es ganz gut im Ring gemacht. Der Richter Herr M. Smith hat uns ganz genau untersucht. Leider sind wir nicht platziert worden, weil wir für den englischen Geschmack doch etwas zu klein sind. Aber das macht nichts. Damit haben wir schon gerechnet. Es ist allgemein bekannt, dass die Engländer die etwas größeren Hunde bevorzugen.

Aber, dabei sein ist alles.

Schließlich ist die Crufts die größte Hundeausstellung der Welt.

So, dass war es

Eure Bessy-Bijou vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit