Erstes Enkelkind von Fantasia ZZP bestanden

Heute hat das erste Enkelkind von Fantasia vom Gramzower Kloster die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich bestanden.

Boomer vom Schloss Süßbach
(Int. Ch. Crescendo vom Hossenhaus x July vom Schloss Thiergarten)

Boomer stammt aus einem komplett fehlerfreien Wurf. Er hat HD 0 (frei) und ist kein Lemonträger. Er hat eine Schulterhöhe von 61 cm.

Er hat im Erscheinungsbild 15 mal die Formwertnote vorzüglich erhalten. Besser geht es nicht!

Boomer steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum Decken bereit.

Herzlichen Glückwunsch an Boomers liebes Frauchen Melanie Tumblin und die stolzen Züchter Brigitte und Rupert Kleeberger.

Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit