Weltsiegerschau Poznan (PL)

Leider waren wir aus gesundheitlichen Gründen verhindert zur Welthundeausstellung nach Polen zu fahren.

Die Eheleute Forneck sind aber mit ihren beiden Hunden alleine hin gefahren und haben folgende Ergebnisse erzielt:

Championklasse Rüden=
V Crescendo vom Hossenhaus

Zwischenklasse Hündinnen=
Sg Baronessa vom Schloss Süßbach
(Tochter von Crescendo vom Hossenhaus und July vom Schloss Thiergarten)

Nessa (Baronessa) hat mal wieder sich nicht ins Maul schauen lassen und wurde deswegen wieder runtergestuft. Es hat wohl keinen Zweck mehr sie auszustellen. Sie will einfach nicht ihre Zähne zeigen. Schade, so ein schönes Mädel.

Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

P.S.: Ein Sohn von Taavi (Kamilkan Väinämöinen, der Vater unseres D-Wurfes) wurde Weltjugendsieger!

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit