Dinah Best in Show Veteran!!!


Auf der CACIB Stuttgart hat unsere heißgeliebte Oma Dinah vom Gramzower Kloster von vier Veteranenhündinnen (die anderen drei Dalmidamen sind alle vielfache Champions) den 1. Platz belegt und nach dem sie insgesamt 8 mal tagesbester Veteran im In- und Ausland war, auch ihre letzte Anwartschaft für den deutschen Veteranenchampion VDH + DDC erhalten.

Anschließend konnte sie von insgesamt 30 Veteranen aller Rassen den obersten Platz des Podestes erklimmen. Von sechs Auftritten im Ehrenring wurde Dinah viermal platziert, nur der Richter Herr Pohling (D) hatte leider beidesmal kein Auge für sie.
Soweit es uns bekannt ist, hat sonst bis jetzt nur noch ein Dalmatiner in Deutschland auf einer CACIB BIS Veteran gemacht, nämlich Dinah´s Vater Int. Ch. Zeno von Waldhagen, auch im Alter von 10 Jahren.

Wir sind so stolz auf die beste Dalmioma der Welt!!!

Gut gemacht Dinah und Steffi, immer wieder ein tolles Team im Ehrenring.

Elke Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

P.S.: Übrigens, Steffi´s Erfolgsquote im Ehrenring liegt mittlerweile bei ca. 80 %.
Egal, ob sie eigene oder fremde Dalmatiner vorführt.
Aber es heißt ja immer, der Dalmatiner hat im Ehrenring keine Chance.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit