Wurfabnahme D-Wurf vom Hossenhaus


Buffy-Pearl vom Hossenhaus
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Heute war der Tag der Wahrheit. So sehr unser Zuchtwart auch schaute, konnte er bei den Welpen keine Fehler feststellen.

Somit ist es jetzt amtlich. Unser D-Wurf ist komplett fehlerfrei, beidseitig hörend und wunderschön.

Die weite Reise nach Finnland hat sich gelohnt. Buffy und Taavi haben sich wirklich prima ergänzt. Wir sind ganz stolz auf unsere Babys.

Auch Mama Buffy ist schon wieder wie neu und hat einen vorzüglichen Zustand bescheinigt bekommen. Sie hat den Wurf sehr genossen und war eine wundervolle Mama. Gut gemacht, Buffy!

Nun wünschen wir all unseren Welpenkäufern viel Spaß mit unseren Babys.

Ihre Elke und Stephanie Langanke, Dalmatiner „vom Hossenhaus“

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit