Hoher Besuch


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 8
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Menschen!

Heute war ein ganz aufregender Tag, denn wir hatten riesen großen Besuch. So einen großen Menschen habt ihr noch nicht gesehen. Dieser Mensch kam von gaaanz weit her, nämlich aus dem Heimatland von unserem Papa. Wisst ihr was das Beste ist? Die nette Frau aus Finnland kennt unseren Papa sogar. Später hat uns Mama dann erzählt, dass sie eine Woche bei der netten Frau gewohnt hat, als sie unseren Papa besucht hat. Sie hat uns alle ganz genau beobachtet und ganz viele Fotos von uns gemacht. Das Frauchen von unserem Papa freut sich schon ganz riesig auf die Fotos uns den Bericht. Leider hat sie im Moment ganz viel Stress, sie hätte uns so gerne auch selber besucht und durchgeknuddelt.

Das war es für heute
Euer Django vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit