DaVinci streckt einfach die Zunge raus!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 6
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Mein Bruder DaVinci hatte heute mal wieder Besuch. Das wollte er natürlich euch alles erzählen, aber er ist schon eingeschlafen. Also muss ich euch davon berichten.
Sein Großonkel Hermes hat sich riesig gefreut, bei uns zu sein. Die Menschen meinen aber, dass er sich nur auf das leckere Essen von uns Babys freut. Das glaube ich aber nicht.
DaVinci hat sowieso nicht viel von seinem Besuch mit bekommen, da er fast nur geschlafen hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was er während des Schlafens gemacht hat. Er hat mir doch tatsächlich seine Zunge rausgestreckt. Das ist doch voll gemein, oder?

So, dass war es mal wieder für heute von mir.
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit