Dotty: Heute erzähle ich mal wieder!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 6
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo Leute!

Nach dem in den letzten Tage sich mal Andere zu Wort in „meinem“ Tagebuch gemeldet haben, bin ICH wieder für euch da.
Heute war ein komischer Mann (Tierarzt) bei uns zu Besuch. Nach einander wurden alle meine Brüder aus dem Welpenauslauf genommen und kamen nach kurzer Zeit wieder, aber keiner wollte mir sagen, was los ist. Als Letztes wurde ich dann auch raus gehoben und zu dem Mann gebracht. Der hat mich ganz genau angeschaut und mich einmal gepieckst. Ich dachte dann, dass ich fertig war und wieder mit meinen Brüdern spielen könnte. Aber dem war nicht so. Ich wurde noch mal, jetzt mit einer größeren Nadel gestochen. Seitdem ist irgend etwas in meiner linken Schulter (Mikrochip). Zum Schluss steckten die Menschen mir noch so komische Bürsten in mein Mäulchen. Danach war der Spuk endlich vorbei.
Den Rest des Tages haben wir Babys genutzt, um uns von diesen Anstrengungen zu erholen.

Bis morgen,
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit