Der Tag fing so schön an…


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 6
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hallo liebe Leser!

Heute fing der Tag so gut an. Wir hatten schönes Wetter und konnten super draussen spielen und toben.
Nach dem wir ganz, ganz viel gespielt hatten, gingen wir wieder ins Welpenhaus zum Schlafen. Plötzlich wurde es dunkel und schrecklich laut. Das war irgendwie ganz unheimlich. Außerdem fielen komische weiße Kügelchen vom Himmel.
Als es dann wieder leise war und wir Babys dann endlich schlafen wollten, wurden wir von den Menschen wieder geweckt, denn es kam Besuch.
Der Besuch war ganz begeistert von uns Babys.
Später konnten wir uns dann endlich von diesem stressigen Tag erholen.

Euer D-Wurf vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit