Warum sind wir noch nicht draussen?


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 4
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Hi Leute!

Heute war ein ganz komischer Tag. Wie ich Euch vor Tagen erzählt habe, sollte es heute irgendwie nach draussen gehen. Wir haben gewartet und gewartet, doch nichts ist passiert. Das konnten wir gar nicht verstehen, bis Steffi mich aus dem Fenster gucken ließ. Es hat ganz, ganz doll geregnet. Da verstand ich dann auch, warum wir noch nicht raus kamen. Und das war auch gut so, denn sonst wären wir ganz patschnaß geworden. Als Entschädigung gab es dann ein neues Spielzeug „weiße Taue“. Die waren Klasse. Viel besser, als diese komischen Ringe. Es hat richtig Spaß gemacht.
Mal sehen, ob das Wetter morgen besser ist und wir endlich draussen spielen können. Drückt uns Allen mal die Daumen.

Bis morgen
Eure Dotty

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit