Das große Fressen


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 3
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Heute sind unsere Welpen 14 Tage alt und die dritte Woche beginnt.
Es war ein sehr ereignisreicher und aufregender Tag für die Welpen heute.
Aber der Reihe nach.
Don-Juan hat nun auch beide Augen geöffnet.
Das 1. Mal entwurmt, pfui, dass schmeckt gar nicht.
Das 2. Mal die Krallen geschnitten, sehr lästig.
Es haben alle wieder schön zugenommen diese Woche, am meisten Django.
Dickster ist immer noch Dare-Devil, aber Dotty und Django sind nur noch 50 g leichter.
Das Puppy Potty wird auch schon von einigen benutzt, Django hat heute schon zwei Pippis dort rein gemacht. Braver Junge!
Dinah, Fantasia, Bessy und Cinderella werden jetzt von Buffy bei den Welpen geduldet. Sie sind alle ganz happy, aber den Kopf in die Wurfkiste dürfen sie noch nicht stecken.
Die Welpen spielen auch schon sehr schön miteinander.
Aber das Highlight des Tages war die erste fleischige Mahlzeit.
Es gab Rindertartar, der begeistert angenommen wurde.
Alle Welpen haben jetzt dicke Bäuche und schlafen zufrieden. Nur Desperado bevorzugt noch lieber Mamas Milchbar.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit