Eigenes Welpentagebuch

Unsere D´chen liegen uns ganz besonders am Herzen.
Wir haben endlich eigene Enkelkinder von meiner geliebten Dinah.
Sie sind alle wunderschön.
Viele Jahre haben wir nach dem passenden Vater gesucht und in Finnland endlich gefunden.
Leider war der Start der kleinen Hossenhäuser ins Leben nicht ganz so, wie wir es uns gewünscht hatten.
Gott sei Dank wachsen und gedeihen die Kleinen jetzt prima und bereiten uns viel Freude.
Es ist einfach wunderschön Ihnen beim Wachsen zu zuschauen, obwohl wir die drei Kleinen nie vergessen können.
Um alle Eindrücke und Ereignisse von Anfang an zu protokollieren und zu verarbeiten, haben wir das Welpentagebuch eingerichtet.

Ihre Elke Langanke, Dalmatiner vom Hossenhaus

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit