Der D-Wurf vom Hossenhaus ist da!!!


D-Wurf vom Hossenhaus Woche 1
Originally uploaded by Dalmatiner vom Hossenhaus.

Am 15.07.2006 ist unser D-Wurf glücklich gelandet.

Es freuen sich die stolzen Eltern Int. Ch. Buffy-Pearl vom Hossenhaus und Int. Ch., FCI-Europasier 2005 + 2006 Kamilkan Väinämöinen über 5 stramme Burschen und 1 fesches Mädel.

Die Welpen sind derzeit ohne erkennbare Fehler und putzmunter.

Buffy geht es blendend. Sie ist eine super Mutter.

Ihre Elke Langanke, Dalmatiner vom Hossenhaus

P.S.: Vielen Dank für die vielen lieben Anrufe und Emails. Es geht allen sehr gut. Ich bin nur seit Donnerstag den ganzen Tag zu Hause und unser Computer zu Hause war in Reparatur. Er ist erst gestern zurückgekommen. Leider klappt noch nicht der Bilderupload, so dass ich die Zeit nutze, wenn Steffi zu Hause ist und auf die Welpen aufpasst, um doch vom Büro zu updaten.
Es wird alles die nächsten Tage nachgeholt.

Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!
Homepage-Sicherheit